Scenery und Hymne

Dienstag, 23. Oktober 2007

Kurze Auszeit

mal wieder ein Kurzbericht meinerseits. Wie bereits geschrieben, bin ich ja am Sonntag abend 22.00 Uhr wieder in Woodstock eingelaufen, gut gelaufen, denn um Mitternacht hätte ich keinen Meter mehr fahren dürfen. Ein Anruf gestern bei unserem "Flottenkommando" auch Fleet Manager genannt brachte dann die Erkenntnis, ich gehe am Mittwoch mit dem Truck meines "Vermieters" und Freundes Scania wieder raus. Nun gut, 2 Tage frei, habe ich nichts dagegen, habe hier schließlich auch einiges zu tun. Unter anderem eine meiner Lieblingsbeschäftigungen seit ich hier bin: Shopping. Habe ich früher gehasst wie die Pest, macht hier einfach mehr Spass. Und weil Woodstock in der Hinsicht zwar viel bietet aber doch langweilig ist, bin ich kurzentschlossen nach Fredericton gefahren und habe frecherweise auch noch die Family von Firmen-, Forums- und Bloggerkollegen Jonny71 mitgenommen. Der ist ja mit Scania im Training, aber seine Leser seien beruhigt, ihm geht es gut. Also haben wir einen sehr entspannten Nachmittag verbracht. Und das Resumee hat dann Jonnys Frau gezogen. Sie ist nun seit erst seit ein paar Wochen hier und hat außer Woodstock noch nicht viel gesehen, aber sagte beim Ausblick auf den Indian Summer entlang des Trans Canada Highway nur:" Man will hier nie wieder weg wenn man das mal gesehen und erlebt hat." Muß ich da noch mehr sagen oder schreiben ?

Nun heute ist noch ein wenig Alltagskram angesagt. Bank, Post und Kleinigkeiten bei Wal-mart holen, Wäsche machen etc. Und mich wieder reisefertig machen. Denn momentan leide ich ein wenig an Schizophrenie: Ich bin gerne hier zu Hause, weil ich mir in dieser Hütte sehr wohl fühle aber fahren und Geld verdienen gefällt mir hier mindestens genauso gut. Tja, it´s a hard life, hihi.

So nun ein paar Bilder aus dem Indian Summer, diesmal in Vermont und aus Toronto.