Ja ich lebe noch, aber bin halt am arbeiten, wenn man mich lässt. Und wer unsere Co. ein wenig kennt, weiß das ist alles nicht so einfach, besonders wenn man es doppelt nimmt. So war am Mittwoch der alte Plan Scanias Truck für eine Woche zu nehmen wieder hinfällig, denn unser Chef hatte sich die Dispo mal angesehen und mal locker einiges umgeschmissen. So bekam ich dann einen neuen Truck, einen International 9400:
Allerdings kam der erst so spät rein, das die Ladung nach Mississippi nicht mehr termingerecht zu liefern gewesen wäre, außer als Team, also hat man kurzerhand meinen Kollegen Andreas rangeholt und wir haben dann diesen Run zusammen gemacht. War auch ganz schön aber diese Teamfahrerei ist das meine nicht. Allerdings muß ich davon noch meine Bosse überzeugen, denn diese Woche wieder das gleiche Spiel, nur diesmal noch eine Gangart härter. Man hat mich mal kurzerhand gegen meinen Willen zum Trainer erklärt und mir Jonny71 mitgegeben. Der hat sein Company-Training noch nicht voll absolviert, daher gilt er noch als Trainee und ich als Trainer. Dann hat man uns mal eben hochsensible und eilige Ladung mitgegeben und dann kam der Truck auch noch acht Stunden zu spät aus der Werkstatt. Super. 1400 Meilen in 24 Stunden. Jetzt wissen wir das das geht und wie viele Lobeshymnen unsere Chefetage singen kann. Der Rest der Woche verlief bisher unspektakulär aber finanziell zufriedenstellend. Aber jetzt gibt es erneut Ärger. Ich soll hier in Winnipeg bei einem Kunden einen Trailer aufnehmen, den es hier nicht gibt, und unser Dispatch ist momentan nicht besetzt, es ist Samstag früh 5.00 Uhr. Eigentlich kann ich solche Dummheit partout nicht ausstehen, aber aufregen nutzt auch nix. Werde versuchen etwas zu schlafen, was bei Jonnys Geschnarche aber auch nicht leicht wird.