Scenery und Hymne

Sonntag, 21. Oktober 2007

Live Update

Hallo liebe Leute,

hier nur mal ein kurzes Update meinerseits. Wie man sieht lebe ich noch, aber wie schon öfters geschrieben erwartet meine Firma doch das ich für sie arbeite und die Jungs meinen das doch sehr ernst. Momentan stehe ich hier gerade auf einem Flying J Truckstop in Napanee,On zwischen Toronto und Montreal gelegen und bin auf dem Heimweg, da nun nach 14 Tagen ein 24 h reset fällig ist und es auch mit meinen Wochenstunden nicht mehr ganz so gut aussieht, sprich ich gerade so noch hinkomme. Das ganze hat aber auch den Vorteil, wer viel arbeitet, verdient hier auch viel Geld. Genaue Beträge werde ich hier aber nicht nennen, nur so viel. Ich hatte um mein Luxusleben zu finanzieren eine Wochenleistung von 3000 - 3500 Meilen eingeplant, dieses Planziel habe ich satt übertroffen. Nun mal sehen was wird. Ich hätte ja gerne nochmal solche zwei Wochen gleich nach meinem reset und dann erstmal ein paar Tage frei, aber das liegt nicht allein in meiner Hand.

Wenn ich dann hoffentlich morgen abend zu Hause bin, werde ich nochmal ein bischen mehr ins Detail gehen, wo und wie die Touren denn so liefen, aber jetzt geht hier das Licht aus, denn ich bin saumüde.

Also dann gute Nacht