Scenery und Hymne

Donnerstag, 3. April 2008

Hoch- aber nicht hundertprozentig....

läuft meine letzte Tour gerade. Den Großteil des Berichts hat nun schon To hier besorgt, also setze ich erst später ein. Nachdem ich meine Affenschnitzel in Mississauga los war hatte ich eine Rundtour um die südliche GTA ( Greater Toronto Area) gewonnen. Insgesamt 3 Ladestellen Schaps in Oakville, Etobicoke und wieder Mississauga, der Kunde war erst spaeter fertig, deshalb dieser Kreis. Beim Tanken in Napanee habe ich dann To aus dem Bett gehauen und wir sind dann weiter weil wir nachts durch Montreal durch wollten wenn nichts los ist. Das hatten wir dann auch in St. Libroire erreicht und haben uns dann langgemacht. Gestern ging es dann weiter, eigentlichwollte ich ja bis Charlottetown durchziehen, was eng, aber legal machbar gewesen wäre. Allerdings befielen mich mich beim Tanken in Salisbury sowohl ein Anfall von Unlust als auch eine böse Vorahnung. Hier wehte doch eine recht steife Brise und ich hatte meine Zweifel, ob man bei diesem Wetter die Confederation Bridge nicht sperren würde. Also man schnell das Irving Wi-Fi aufgemacht und nachgesehen. Tatsache Brücke zu. Nun gut also hier übernachten und dann rüber. Sehr schön. Duschen, Essen, Fernsehen. Man arbeitet ja um zu leben und nicht umgekehrt. Dummerweise sitze ich nun immer noch hier, Wetterbesserung ist erst für heute abend angekündigt. Aber das muss man akzeptieren, wenn man auf PEI lebt, ist der einzige Nachteil den ich bisher entdecken konnte.