Scenery und Hymne

Sonntag, 1. Juni 2008

Short news


So hier mal ein kurzes Update meinerseits. Lieder ist meine Zeit begrenzt und das WIFI hier in Bangor heute tierisch lahm, also deshalb in aller Kuerze. Das vergangene Wochenende zu Hause war mal richtig geil, David und Wildcat haben es ja in aller Ausfuehrlichkeit in ihren Blogs beschrieben. Dienstag bin ich mit Benny dann los auf seine Trainingstour. Also sind wir mit Unit 284 los nach Moncton zu Peterbilt wo meiner nun repariert stand. Benny hatte vorher nur Freightliner gefahren und war begeistert. "Alter, dat nenn ich mal Kraft!!". Die Begeisterung hielt bis er in den zweiten Gang schalten musste, hihi. Nein es waren nur die ueblichen Schwierigkeiten, die jeder Anfangs hat und die sind ueberwunden. Die Tour selbst hat er gebloggt, da brauch ich mich nicht zu wiederholen.

Gestern nun haben wir in Moncton abgeladen und mir wurde ein neuer Trailer gebracht, Ziel New Jersey, Ladung Kartoffeln. Mal was anderes, haha. Nun werde ich mit To ein riesen Fruestueck zum kleinen Preis verzehren und mich auf die Socken machen. Time is monkey, oder so. Fotos von den Rennen und der Tour werden nachgereicht, versprochen. Dann gibt es auch ausfuehrlicheres. Oben stehen halt ich und mein aktueller Truck, den ich jetzt auch behalten werde, ein sehr schoenes Teil, kann Tos und Davids Begeisterung voll nachempfinden.