Scenery und Hymne

Sonntag, 29. Juni 2008

Grosser Wagen westwaerts

Nachdem die letzten Beitraege eigentlich kaum Tourenberichte enthalten haben, weil diese auch eher uninteressant gewesen waeren wird es in den naechsten wohl nur darum gehen. Denn Ramo ist mal wieder auf grosse Fahrt gegangen. Das Ziel heisst Vernon,Ca und liegt im Grossraum Los Angeles. Hier seht ihr die kompette Reiseroute:


Größere Kartenansicht

Am Mittwoch den 2.7. habe ich dort Termin. Somit verpasse ich zwar den Canada Day zuhause, aber ein Feiertag on the road bringt einen kleinen Bonus, hat man mir versprochen. Es kann sein das Seafood noch viel tiefer in die Tasche muss als ihnen lieb sein wird, denn nach dem Entladen muss ich einen 36 Std. Reset machen, d.h. neue Fahrzeit tanken. Das bringt mich allerdings in die Gefahr, erst am 4. Juli wieder laden zu koennen. Und da wird nichts zu bekommen sein, weil Nationalfeiertag, der auch noch an einem Freitag ist, d.h. verlaengertes Wochenende und fuer mich 4 Tage Wartezeit. Das wird teuer. Na man darf gespannt sein. Aber ihr duerft euch auf neue Berichte und viele Fotos freuen. Also schoen dranbleiben. Bis dann euer Ramo.