Scenery und Hymne

Sonntag, 25. März 2007

Klimawandel Teil 2

Oh wow, ich bin ja tierisch von den Socken. Zuerst ein weiterer "Klimawandel" bei Ollis Forum. Die Wogen haben sich geglättet, die "Stänkerfritzen" haben sich in ihre Ecken verkrochen und wurden durch neue, qualifizierte Poster abgelöst, die den Ton gleich ordentlich verbessert haben.

Dann noch der Hammer: Schon 400 Zugriffe auf diese noch recht junge Blogseite. Und das obwohl ich hier noch nicht so viel über Kanada schreiben kann, aus bekannten Gründen. Ich möchte mich nochmal herzlich bedanken für die Aufmerksamkeit und den Zuspruch. Ihr könnt ruhig weiter kommentieren, kritisieren und anregen. Ich werde auch gerne auf Wunsch gewisse Themen im Rahmen meiner Möglichkeiten hier durcharbeiten. Also weiter dabei bleiben.

Als kleines "Zuckerl" hier noch mal ein wunderschönes Kanada-Video. Das hat zwar virtualto schon mal veröffentlicht. Aber mir hat es besonders die Musik und der Gesang von Celine Dion (ebenfalls Kanadierin) angetan. Und nachdem Musik neben Trucks und dem Job mein zweites Steckenpferd ist, werde ich mich demnächst auch besonders mit kanadischer Musik, besonders Pop und Rock, befassen und das hier ausführen. Also zuschauen, entspannen und genießen.