Scenery und Hymne

Mittwoch, 8. August 2007

Ab geht´s

Hallo meine lieben Leser,

sorry das ich mich die letzten Tage kaum gezeigt habe aber ausser Lernen für den written test ist nicht viel passiert. Allerdings hatte das ganze auch was für sich, ich habe das Ding nämlich bestanden. Und nun beginnt der hektische Teil. Ich mußte dann nochmal los wegen meiner Sozialversicherungsnummer denn die brauch ich zum Fahren. Und jetzt geht es dann genau damit los, entgegen der Zusagen unseres "Papa Don". So nennen wir hier unseren Drive Instructor. Er hatte versprochen, wer seinen Test besteht bleibt noch mindestens zwei Tage hier und übt ein bischen mit Mrs. Fuller. Das haben wir zwar vorgestern in Ansätzen getan und es war mal richtig übel, aber ich werde das hoffentlich dann auf die harte Methode lernen, wie die meisten anderen hier auch. Da muß ich jetzt halt durch. Die Firma will mit mir Geld verdienen und ich mit ihr genauso. Also hat sie meinen "Urlaub" nun gecancelt. Aber dafür gibt es in zwei Wochen das erste Money hier und da geht es ja schliesslich drum. Ansonsten hätte ich heute mal eine kleine Fotosafari hier gemacht, evtl. wolfganghb getroffen und mich weiter nach Autos umgesehen, denn das Thema ist leider noch immer nicht durch und wird es wohl auch so schnell nicht sein. Es bleibt viel zu tun und zu erleben aber der erste Schritt ist gemacht. Die Fotos werde ich dann versuchen auf der Tour zu machen, aber bitte nicht darauf festnageln. Momentan bin ich etwas nervös aber freue mich auch tierisch über diesen kleinen Erfolg. Schade nur das keine Zeit zum Genießen bleibt.

But that´s life and that´s it for today. See you later.