Scenery und Hymne

Freitag, 29. Juni 2007

The End

Ja, gerade läuft der Abspann des Films "Ramos Leben als Euro-Trucker". Nachdem ich bereits am Donnerstag nachmittag von meiner letzten Tour aus Belgien zurückkam, hat mein Disponent mir angeboten, mich schon gleich am Donnerstag mit einem Kollegen heimfahren zu lassen. Aber nachdem ich ja noch mein Auto ausräumen und zur Übergabe vorbereiten mußte habe ich dieses Angebot dankend abgelehnt. So habe ich heute meinen LKW richtig ordentlich gereinigt und poliert, mich noch von einigen netten Kollegen verabschiedet und fleissig die Adresse dieses Blogs weitergegeben, da immer noch ein riesen Interesse an dem Thema Kanada und Auswanderung vorhanden ist. Besonders bei einem, mit dem ich schon aus Aachen nach Vorarlberg im "Konvoi" gefahren war. Ich hoffe diese Seite wird ihnen die Infos vermitteln, die sie suchen, wenn nicht kann man sich nun über diese Seite an mich wenden, daher die Kontaktliste. Später hat mich dann mein Kollege "Papa Bär" nach Hause gebracht. Ich habe ja jetzt einen Monat Urlaub, in dem ich allerdings auch mein ganzes Leben hier auflösen und nicht zuletzt meinen Bruder unter die Haube bringen muß, denn im Endeffekt ist das ja der einzige Grund warum ich noch hier bin (siehe Posting "aufgeschoben ist nicht aufgehoben"). Also kann von Urlaub eigentlich nicht viel Rede sein, aber ich muß halt nicht mehr die ganze Woche in der Gegend rumkutschieren. Allerdings werde ich diese Arbeit erst morgen beginnen, denn heute um 22.40 werde ich nur noch schlafen gehen.

In diesem Sinne, gute Nacht !!