Hallo zusammen,
mein Post kommt diesmal recht spät, aber diese Woche hatte das pure Chaos in sich. Erst ging schon das Wochenende fast im Trubel unter, denn langsam kriegt meine Lady es mit der Angst sowohl vor dem Neuanfang als auch vor der Trennung, da ich ja erstmal alleine rübergehe. Jetzt jagen die Zweifel ihr Gemüt. Das übliche halt. Was dann auch die üblichen Streitereien nach sich zieht. Ich hoffe sie fängt sich wieder, ich werde sie unterstützen wo es nur geht. das zweite Chaos ereilte mich am Montag morgen um fünf Uhr. Ich hatte mich mit einem Kollegen am Grenzübergang Hörbranz auf einen Kaffee getroffen als wir Zeugen eines Unfalls wurden. Ein vollbesetzter PKW hatte die Einfahrt zum Vignetten-Verkauf nicht mehr bekommen und war gegen eine Betonleitplanke geprallt. Gerade als ich dabei mit den erwachsenen Passagieren die Kinder von der Rückbank holen wollte (als freiw. Feuerwehrmann macht man das halt) wurde das Wrack dann von einem anderen PKW getroffen und ich bin ein paar Minuten später mit einer angebrochenen Rippe wieder im Sanka wieder aufgewacht. So war natürlich das Schlafen in dieser Woche nicht so prickelnd und die Heilung wird sich auch noch etwas hinziehen. Aber es wird werden.
Langsam fange ich auch an, meine Sachen auszumisten und das Gepäck zu planen. Aber insgesamt steht mir noch eine Menge Arbeit ins Haus, aber Gott sei Dank habe ich ja dann in einer Woche Urlaub für vier Wochen. Dann wird mein ganzer Hausrat aufgelöst. Gott sei Dank haben sich einige Abnehmer für das Mobiliar und viele andere Dinge gefunden. Denn einen "garage sale" wollte ich mir eigentlich nicht mehr antun. Man hat es ja hierbei nur noch mit professionellen ausländischen Händlern zu tun, die einen nur über den Tisch ziehen wollen. da hab ich nicht genug Zeit um sie dafür zu verschwenden.
So das soll es mal gewesen sein. Heute abend geht es in die letzte Woche, so das ich jetzt mal die Bahnverbindungen checken muß, denn am Freitag muß ich ja meinen Lastwagen bei Bischof in Österreich abstellen. Und irgendwie muß ich ja dann nach Hause. Ich werde dann wieder berichten.