Scenery und Hymne

Sonntag, 13. Mai 2007

Wocheneindrücke

Der Fernfahrerartikel hat soviel Platz eingenommen, das kein Raum mehr war für Impressionen aus der vergangenen Woche. Denn diesmal gibt es wieder wieder neue. Ich war doch diesmal auf der längsten Rotlichtmeile Europas. Nein nicht die Reeperbahn in Hamburg, sondern die belgische A 13, die ist nachts rot beleuchtet.



Die Ladung, die ich auf dieser Tour drauf hatte hätte ich aber lieber von Kanada aus zum Ziel gefahren.



Aber egal. Es ist ja solange nicht mehr hin. Kurios war dann nur noch als ich auf dem Rückweg auf einem Autohof mir den oft genannten Fernfahrer gekauft habe, auf die Toilette gegangen bin und dort im Radio Shania Twains "Forever an for always" ( Video bereits hier gepostet) lief als ich gerade den Kanada-Artikel gelesen habe. Na das passt doch und diese wahrlich besch.ssene Situation fand noch ein schönes Ende.

In diesem Sinne, bis bald.