Scenery und Hymne

Montag, 9. April 2007

Musik und Film, Klappe die zweite

Nun ist wie versprochen mein zweites Thema dran. Diesmal zuerst zum Film. Ich oute mich hiermit als großer Science Fiction und besonders "Star Wars" Fan. Also fiel mir auch der Name Hayden Christensen auf dieser Liste auf. Das ist der Darsteller von Anakin Skywalker, der sich im Laufe der letzten Episode dann zu Dath Vader verwandelt. Zu diesem Thema habe ich aber ein Video herausgesucht, das das ganze Thema etwas humorvoller betrachtet. Man beachte auch hier wieder besonders den Text.




Nun zur Musik. Eine meiner Lieblingssängerinnen ist ebenfalls Kanadierin. Shania Twain. Sie lebt zwar schon seit Jahren in der Schweiz, stammt aber eigentlich aus Kanada. Und das unten gezeigte Video zeigt, die Lady macht nicht nur schöne Musik, sondern ist auch optisch nicht verachten. Also wieder was zum entspannt geniessen, vielleicht mit einer Flasche Molson. Viel Spass.