Scenery und Hymne

Samstag, 27. Januar 2007

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben...

... und eine schöne Frau nicht vor dem nächsten Morgen, sagt man. Da war doch die Freude am letzten Samstag riesengroß, weil die kanadische Botschaft meinen Antrag auf work permit bewilligt hat. Aber dann kam der Nachmittag und dann ging der Computer-Ärger los. Mein Desktop-Rechner fing auf einmal zu spinnen, offensichtlich hatte ich mir trotz Norton einen Virus eingefangen. Na super, aber nicht ganz so schlimm, habe ja noch mein neues Laptop. Also bringen wir das an den Start. Denkste !!!! Das Ding bekam nach zwei Wochen in meinem Besitz auf einmal Alzheimer und hat seine eigene Festplatte nicht mehr erkannt. Gut, also ist meine Lady am Montag zu Media Markt gegangen, zwecks Reklamation. Ein Bekannter von mir, der dort arbeitet, sagte vorher, das dauert drei Wochen. Aber wir sind ja nicht blöd. Meine Lady hat es dann aber wie auch immer geschafft, die Leute haben das Gerät gleich umgetauscht. Und so muß ich jetzt dieses Wochenende zwei Rechner ans Laufen bringen. Super Freizeitgestaltung ! Aber da muß man durch. Das Laptop läuft auch mittlerweile wieder, darüber auch dieser Beitrag. Später gibt es dann noch einen weiteren Beitrag mit dem eigentlichen Thema der Woche. Also bis später.