Scenery und Hymne

Samstag, 13. Januar 2007

Aufgeschoben aber nicht aufgehoben

Sorry dafür, hier so lange nichts mehr gepostet zu haben, aber in den letzten Tagen haben sich die Ereignisse ziemlich überschlagen. Dies hat auch Auswirkungen auf meine Kanada-Pläne. Mein lieber Bruder hat sich nämlich dazu entschlossen, nach 14 Jahren wilder Ehe und drei Kindern doch nun doch seine Partnerin zu heiraten. Als Termin konnte er sich nichts anderes aussuchen als den 7.7.07, damit er seinen Hochzeitstag nicht vergisst. Aber er ist halt mein einziger Bruder, so das für mich auch gleich feststand, das ich diese Hochzeit auf alle Fälle noch mitmachen werde bevor ich nach Kanada abreise. Wer weiß wann ich die ganze Sippschaft denn wiedersehe. Also habe ich kurzerhand wider einen Job als Fernfahrer hier in Deutschland angenommen, weil die Taxifahrerei nichts mehr hergab. Gott sei Dank konnte ich wieder bei meiner alten Firma LTG anfangen, bei denen ich bis zu meinem Führerscheinverlust schon sehr gerne gearbeitet habe. Also werde ich wohl bis zum August noch hierbleiben und noch etwas Geld verdienen, das dann bei der Auswanderung auch sehr hilfreich sein wird. Die Finanzierung steht zwar jetzt schon aber je mehr desto lieber.

Trotzdem werde ich auch in Zukunft regelmäßig posten und über meine Fortschritte in Sachen Auswanderung als auch meine Erlebnisse auf Deutschlands Strassen berichten. Auch die versprochenen Fotos werden dann geliefert.

Also bis zum nächsten Mal.