Scenery und Hymne

Dienstag, 21. Oktober 2008

Diabolisches

Das Leben in Nordamerika und somit auch hier auf der Insel steuert bereits auf das nächste Spektakel zu. Kaum sind die Truthähne verdaut steht Halloween vor der Tür. Seit Wochen schon gleichen viele Flächen hier riesigen Kürbishalden, die Fotos meiner Kollegen haben das schon gezeigt. Nun setzt aber auch ein Run auf sämtliche vermeintlich gruseligen Kostüme und Dekoartikel ein, denn jeder will fleissig helfen, Land und Leute hier in eine einzige Geisterbahn zu verwandeln, wobei das bei einigen keinerlei großen Anstrengungen bedarf *g*. Bisher konnte ich mich noch ein bischen darum drücken, aber nachdem die Frauen meiner Kollegen hier schon seit Wochen eine Party organisieren und ankündigen und auch Tos Freundin Jezebel hier verkleidet rumsitzt ( das Foto setzt Du rein, Locke !) werde ich wohl auch mal los und mich ein bischen inspirieren lassen was dann wohl wieder in einem ausgeflippten Kostüm endet, wie bei so manchem bayrischen Fasching. Bis dahin mal zur Veranschaulichung, wie die hier ausfreaken, ein Video unseres Kumpel seansuth zu diesem Thema. Gruselige Unterhaltung wünscht Ramo.