Scenery und Hymne

Mittwoch, 13. Februar 2008

Tag 3 nun auch vorbei + Gruß an alle Lieben...

...denn am Donnerstag ist ja Valentinstag. Gott sei Dank habe ich meine Liebesgrüße schon vor geraumer Zeit in Auftrag gegeben, sonst hätte ich ein Problem bekommen. Die Zeitverschiebung klaut einem ja fünf Stunden und der morgige Tag wird sicher genauso spannend und arbeitsreich wie der heutige.

Denn heute habe ich mal richtig was geschafft. Zuerst mal in die Firma, dort Anweisungen bekommen, wegen meines Termins zum Drogentest. Gut, ich habe diese Prozedur schon oft genug durchlaufen, also nicht neues. Man geht dort hin, liefert seine Probe vor Ort ab, macht noch ein paar Unterschriften and that´s it. Danach zu Access PEI, Führerschein umschreiben und Auto ummelden. Keine halbe Stunde. Jetzt habe ich ein Kennzeichen weniger, aber dafür ein schönes mit der Confederation Bridge darauf, es gibt aber auch noch eine Windmühle als Motiv. Foto konnte ich leider keines machen, denn kaum hatte ich das Schild montiert ging der Schneesturm los.

Also nur noch mal schnell zur Firma, die hat mich dann mit Lesestoff bezüglich Firmenpolitik und Bedienungsanleitungen für das Qualcomm (Satelitenkomunikation) und die Aggregate der Kühlcontainer versorgt. Danach noch ein paar Vorräte gebunkert und ab nach Hause. Dort auch gar nicht mehr aus dem Fenster gesehen, langsam habe ich den Schnee über.

Wenn sich der Sturm verzogen hat soll ich morgen wieder strammstehen, das gelesene nochmal durcharbeiten, meinen Truck einräumen und mich mit allem in der Firma vertraut machen um dann wohl Freitag dann richtig rauszufahren, wohl einen Schuß in den Hafen von Wilmington,De und von dort aus zurück. Typische Seafood Runde. Klingt vielleicht etwas langweilig aber sorgt für Regelmäßigkeit. Und die ist wichtig, besonders wenn man Freundin und oder Familie hat.

Womit wir wieder am Anfang wären. Es ist Valentinstag und will hiermit ganz speziell vier Menschen grüßen, die ich sehr liebe und auch vermisse. Aber Kopf hoch, wir schaffen das und sind bald alles zusammen. Dicke Bussis an euch und hoffentlich freut ihr euch an euren Überraschungen.