Scenery und Hymne

Sonntag, 15. Juli 2007

Nothing really new

Servus miteinander,

tja was soll ich sagen, sorry schreiben ? Eigentlich gibt es nichts großartig neues, meine Wohnung wird nach und nach leerer, nur die gepackten Karton werden mehr. Einiges davon wird erst mal eingelagert, anderes bald durch meine Eltern nachgeschickt, denn ich werde erstmal nur mit zwei Koffern und meinem tollen Notebook- und Wäschcase fliegen. Einen Probepackversuch habe ich auch schon gemacht und festgestellt das ich momentan in beiden Koffern noch ca. vier kg Luft habe auf die Übergepäcksgrenze ( Air Canada 23 kg). Die 20 Euro Übergepäck sind allerdings schon kalkuliert, also werde ich wohl noch zuladen. Ansonsten habe ich den in DE unvermeidlichen Papierkram bezüglich Wohnungsübergabe, Kontovollmachten, Wohnortwechsel etc. hinter mich gebracht. Desweiteren sind auch alle möglichen Kündigungen für Telefon,I-net-Zugang etc. weggeschickt, aber offenbar ist man denen nicht mal mehr eine Kündigungsbestätigung mehr wert.

Also wie man sieht, der ganz normale Wahnsinn wie man ihn auch bei einem Wohnungswechsel hat. Darauf reduziere ich das ganze auch erstmal, genauso wie der Abflug auch nichts weiter ist als eine Flugreise. Man muß das ganze ruhig und Schritt für Schritt angehen sonst kriegt man emotionale Zustände, die einem die nötige Ruhe rauben.

Aber nun genug. Das wäre nicht meine Blog wenn nicht auch für etwas Unterhaltung gesorgt wäre. Hier habe ich mal ein Video aus Kanada, in dem der Kollege durch eine Wiegestation durch muß. Abgesehen von der schönen Landschaft mal ganz interessant. Also reinschauen.