Scenery und Hymne

Sonntag, 7. Dezember 2008

Jubiläum und Bitte um Geduld

15.000 Zugriffe sind ja noch ein Grund mehr zum Feiern, davon hatte ich in letzter Zeit einige. Ich weiss, viele von Euch warten schon auf neue Berichte und Bilder meinerseits. Aber leider machen begrenzte Zeit und Geduld das momentan leider unmöglich. Sämtliche vorhandenen Picasa-Komponenten, sei es die Software oder Online, funktionieren bei mir momentan überhaupt nicht. Wer mich und meine faktisch nicht vorhandene Geduld mit solchen Dingen kennt, wird verstehen, das ich nach zwei Stunden Kampf dagegen einfach die Lust verloren habe. Werde mir wohl einen neuen Online Fotodienst suchen und dort meine Bilder hosten. Das wird allerdings etwas dauern, es dauert seine Zeit alle Bilder umzuverlagern und momentan habe vor lauter Frust keine Lust dazu.

Tips sind aber trotzdem willkommen.