Scenery und Hymne

Freitag, 12. März 2010

"The Cave"

Man sieht natuerlich so einiges, wenn man jahrelang "auf der Strasse lebt", wie ich und meine Kollegen, aber das hier ist auch fuer mich noch durchaus abgefahren. Hinter "The Cave" verbirgt sich ein Americold Kuehlhaus in Carthage, Missouri, das mal kurzerhand in eine stillgelegte Mine gebaut wurde. Aufmerksam darauf wurde ich durch Bilder in der Lobby einer anderen Filiale von Americold in Rochelle, Illinois und so habe ich waehrend des Abladens mal im netten Inder danach gestoebert. Und dabei selbstverstaendlich auch einen kleinen Film gefunden, denn es geht doch nichts ueber "Multi-Media-Learning".



Eine Anfrage meinerseits nach einer Ladung dorthin wurde leider mit dem Kommentar "Missouri is a misery for me" ad acta gelegt. Na ja, man kann eben nicht alles haben.